Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "canviewdeletionnotice" - Line: 117 - File: showthread.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 117 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "canviewdeletionnotice" - Line: 414 - File: showthread.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 414 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "canviewdeletionnotice" - Line: 939 - File: inc/functions_post.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 939 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thanks_count" - Line: 16 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 16 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thanked_count" - Line: 16 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 16 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thx_meter" - Line: 16 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 16 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thx_list" - Line: 28 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 28 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thanks" - Line: 41 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 41 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "canviewdeletionnotice" - Line: 939 - File: inc/functions_post.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 939 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thanks_count" - Line: 16 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 16 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thanked_count" - Line: 16 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 16 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thx_meter" - Line: 16 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 16 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thx_list" - Line: 28 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 28 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "thanks" - Line: 41 - File: inc/functions_post.php(947) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code 41 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 947 eval
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $thx_script - Line: 6 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval



An der Reduktion sowie der Feinjustierung beim Farbwechsel
wird noch gearbeitet ...alles benötigt seine Zeit.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spectrum-Sein
#11

Hi liebe The Lolosophian

Zitat:Solche Sprüche soll man immer hinterfragen, jede These hat eine Antithese. Für Spruch 1 gibt es klare Widerlegung, da kann nämlich auch das Gegenteil zutreffen. So ein Spruch ist immer Bestätigung, Wasser auf den Mühlen jener, die keine Kritik vertragen können und eh glauben, immer am "Ball" zu sein.
Also ich verstehe es eher so:
Wo nichts entsteht/IST, da kann man auch nichts angreifen/kritisieren.
Also geht es für mich "in erster Linie" nicht darum, ob das "was zur Entstehung der Kritik" beiträgt, richtig oder falsch ist.
Sondern "das etwas enstanden ist", das jemand bemerkt/Aufmerksamkeit erzeugt um eben kritisiert zu werden.

Und in diesem Kontext muss er eben "doch" irgend etwas richtig machen, auch wenn er eben nur das falsche "richtig" macht.
Denn wenn jetzt jemand sagt: Das ist völlig falsch, dann erfüllt es eben genau die Definition des "falsch" seins.(zum vor oder auf-zeigen)

Ich spielte mit meinen Sohn Computer.
Alles was er gemacht hat, war völlig falsch.
Er fragte mich: Papa war das jetzt sehr schlecht?

Deswegen sagte ich zu ihm: Wenn es darum geht zu zeigen, wie dieses Spiel NICHT gespielt werden sollte.dann hast du alles richtig gemacht.:)

Und wenn ich mir jetzt noch einmal das Zitat ansehe:
Zitat:„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Ja ich kann sehen, das es jemand so weit "richtig" gemacht hat um als "Spieler" zu fungieren/wahrgenommen zu werden, für was ein Spiel auch immer.
Auch wenn andere dabei empfinden: Der gehört nicht auf dieses Spielfeld. Ich sehe; Ein Spieler wurde zumindest erkannt.
Auch wenn er ein Falschspieler oder Betrüger ist.

Zitat:Sehr schön, ist aber nicht von Bruce Lee. Nicht, dass ich ihm die Weisheit nicht zutrauen würde, aber er hat m. E. zuviel Wert auf die Körperbeherrschung und auf Kampf gelegt, sodass jeder, der seine Filme anschaut, annehmen muss, ein Wahrer Mensch bzw. die Wahre Natur müßte ein guter Kämpfer auf der materiellen Ebene sein.
Also Ich habe beide Sprüche durch "Bruce Lee" kennengelernt.
Von wem sie letztendlich sind, ist mir "erstmal" nicht so wichtig gewesen.
Da es mir ja um den "Sinn/Botschaft" geht.
Bruce Lee hat es somit zumindest geschafft, das auch ich mich damit beschäftig habe. Deswegen ist es meiner Meinung nach, nur mehr als Fair, ihn auch darunter zu schreiben. Auch wenn selbst nur jemand war, der auf der suche war.

Aber ja, dein Einwand hat natürlich Berechtigung, da man es eben auch ganz anders verstehen kann.
Trotzdem hoffe ich, das man jetzt meine Sicht etwas besser nachvollziehen kann.(Denn Sinn den ich darin Sehe/verstehe)
Zitieren
#12

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste